Lesung für Kinder im Ateliergarten II: „Vincent und das Geisterlama“

Holger Bartsch liest für Kinder ab 7 Jahren

Datum: Sonntag, 30. Mai 2021, 14.30 Uhr
Ort: Das Atelier, Am Petersilienberg 8, 21465 Wentorf
KulturPunkt Nr. 8
Eintritt frei

Cooler Gruselspaß mit Fledermaus!

Vincent ist traurig. Nicht mal seine Freunde Polly und Fritzi können ihn aufheitern. Warum kann Fritzi sich bei Vollmond in ein cooles Werschweinchen verwandeln und er nicht? Nur zu gerne hätte er auch eine Superkraft, um die fiese Katze mal so richtig zu erschrecken. Bestimmt können ihm andere Halb-Geistertiere ein paar Tipps geben. Und wo könnte man besser nach einem Tier suchen als im Zoo? Doch da ist es in der Nacht viel gruseliger als gedacht …

Die beliebte Fledermaus Vincent aus Sonja Kaiblingers Büchern Scary Harry flattert in das zweite Abenteuer ihrer eigenen Kinderbuchreihe! In diesem Band erfahrt ihr in einer gruselig-witzigen Geschichte, wie Halb-Geistertiere wie Vincent zu ihrer Superkraft kommen.

Veranstalter: Das Atelier, Alexa Binnewies