neuer Termin: Lesung No. 1 für Kinder im Ateliergarten

„Und dann kam Juli“

Datum: Achtung, neuer Termin: Samstag, 12. Juni 2021, 15 Uhr
Ort: Das Atelier, Am Petersilienberg 8, 21465 Wentorf
KulturPunkt Nr. 8
Eintritt frei

Maike Knoff vom Wentorfer BÜCHERWURM liest im Ateliergarten.

„Juli ist uns zugelaufen wie anderen Leuten eine Katze oder ein Hund. Ich habe mir immer einen Hund gewünscht. Nur ist Juli leider kein Hund. Sie ist ein PFERD. 2 Meter hoch, 2 Meter lang und 2 Meter breit. Mindestens! Und sie stand plötzlich einfach in unserem Garten. Meine Eltern fanden sie sofort »supersüß«, und es störte sie kein bisschen, dass sie kein Hund war. Nur mich störte es, denn mit Pferden wollte ich nie etwas zu tun haben. Zu Recht, wie sich herausstellen sollte, denn so ein Pferd macht nur Ärger …“

Veranstalter: Das Atelier, Alexa Binnewies