Anmeldung

Sie möchten sich als Künstler, Musiker/Musikgruppe, Theatergruppe oder in anderer Form Kulturschaffender für die nächste Wentorfer Kulturwoche anmelden und während dieser Woche Ihre Kunst/Kultur präsentieren?

Ab Ende Oktober 2020 finden Sie hier das online-Anmeldeformular für die Wentorfer Kulturwoche 2021 sowie die Teilnahmebedingungen als PDF zum Download.
Im Verlauf der online-Anmeldung werden Sie auch aufgefordet werden, ein Foto eines Ihrer Werke oder von Ihrer Band/Gruppe etc. für unsere Website und sonstige Werbung hochzuladen. Von Künstlern benötigen wir dieses Foto auch zwingend, um die Gemeinschaftsausstellung zusammenzustellen.

Natürlich werden wir Ihnen auch weiterhin das Anmeldeformular als Download zur Verfügung stellen, falls Sie sich nicht online anmelden möchten.
Achtung: In diesem Fall benötigen wir nur die Seiten 1 und 2 ausgedruckt und ausgefüllt per Post an: Wentorfer Kulturwoche c/o Alexa Binnewies, Am Petersilienberg 8, 21465 Wentorf.

Anmeldeschluss ist der 31. Januar 2021.

Wichtig ist, dass die Wentorfer Kulturwoche nicht kommerziellen Zwecken dient und somit die meisten Veranstaltungen für die Besucher kostenlos sind. Eintrittsgelder werden nur zur Deckung von Kosten erhoben.

Alle Teilnehmer der Wentorfer Kulturwoche beteiligen sich ohne Honorar, lediglich eine „Hutkasse“ ist beispielsweise bei Musikveranstaltungen zum Sammeln von Spenden erlaubt.

Von den Teilnehmern wird für Ihre Teilnahme an der Wentorfer Kulturwoche keine Gebühr erhoben, es fällt lediglich eine geringe Kostenbeteiligung für Ausstattungsobjekte sowie ausstellungsspezifische Druckstücke z. B. für Gemeinschaftsausstellungen an. Lesen Sie hierzu bitte die Ausführungen in unseren Teilnahmebedingungen und den Zusatzinformationen, die Sie im Anmeldeformular finden.

Die Werbung für die Wentorfer Kulturwoche im Allgemeinen und alle im Rahmen der Organisation anfallenden Kosten werden ausschließlich über Sponsoren und Spenden finanziert.