Familienrallye durch das Heimatmuseum

Datum: Sonntag, 19. Juni 2022, 15-18 Uhr
Ort: Heimatmuseum in der Alten Schule, Teichweg 1, 21465 Wentorf bei Hamburg
KulturPunkt Nr. 15
Eintritt frei

Wart ihr schon einmal in der Heimatstube des Bürgervereins Wentorf bei Hamburg e.V.?

Bei dieser Rallye für Jung und Alt macht ihr eine lehrreiche Wanderung durch die schönen Räume der Heimatstube – ein Spaß für die ganze Familie!

Suchen – finden – spannende Fragen beantworten und dabei staunen, was es alles zu entdecken gibt. Wenn alle Fragen der Rallye beantwortet sind, könnt ihr noch ein Stück Kuchen genießen.

Aus allen Teilnehmerbögen mit den richtigen Antworten werden drei Gewinner:innen gezogen, auf die schöne Preise warten. Die Gewinner:innen werden zeitnah schriftlich vom Bürgerverein benachrichtigt.


Übrigens: Jeden ersten Sonntag im Monat, außer in den Ferien, sind die Ausstellungsräume des Heimatmuseums von 15-18 Uhr geöffnet,

Es wird dort auch immer mit Kaffee und Kuchen für das leibliche Wohl gesorgt. Für alle, die noch nicht dort waren, wird es höchste Zeit dies während der Wentorfer Kulturwoche nachzuholen. Zur Familienrallye freuen sich die Mitglieder des Bürgervereins auf viele Besucher.

Viel Freude wünscht der Bürgerverein Wentorf bei Hamburg e.V.

Veranstalter: Bürgerverein Wentorf bei Hamburg e.V.