Mitmach-Kunstaktion 2024

Wentorf steht Kopf

Jedes Jahr lädt die Wentorfer Kulturwoche Profis und Amateure zu einer künstlerischen Mitmachaktion ein. Jeder der Lust hat, darf kreativ werden und kann sein Werk auch gegen Höchstgebot zum Verkauf anbieten!

Beitragsfoto: Alexa Binnewies

Diese Exponate zum Thema „Wentorf steht Kopf“ wurden 2024 eingereicht und während der Wentorfer Kulturwoche 2024 vor der Alten Schule als Open Air-Ausstellung präsentiert:



Mit dem Thema „Gesichter der Welt“ wollte das Organisationsteam der Kulturwoche 2022 auf die Bedeutung von Kultur und Kulturen rings um den Globus hinweisen und auch und gerade in der durch Corona eingeschränkten Zeit ein Symbol der Gemeinsamkeit und Gemeinschaft schaffen.

Diese Exponate zum Thema „Gesichter der Welt“ wurden eingereicht und auf der Angerwiese mitten in Wentorf ausgestellt.

Aus Gründen des Urheberrechts zeigen wir die Bilder in verminderter Bildqualität.